Die WS Days 2024, zu denen sich 74 Teilnehmer:innen aus Skischulen des ganzen Alpenraums zum gemeinsamen Austausch trafen, hatten einen spektakulären Rahmen: Vom 8. bis 12. April fand in Arosa das Swiss Snow Happening statt, DAS Saisonhighlight für…

Gästefeedback ist von unschätzbarem Wert: Es gibt dir nicht nur wertvolle Einblicke in die Zufriedenheit deiner Kunden und Kundinnen, sondern bietet dir auch die Möglichkeit, das Image deiner Skischule zu stärken, neue Gäste zu gewinnen und dein…

Bei den WS Days 2024 in Arosa wurde der WS Online Award an das beste Skilehrer:innen Image-Video vergeben. Wir gratulieren der Skischule FOLLOW ME Kühtai zum Gewinn!

Nach dem Versand eines Newsletters stellt sich rasch die Frage: Wie erfolgreich war mein Newsletter? Wenn du herausfinden möchtest, wie gut deine Newsletter bei deinen Empfänger:innen ankommen, dann ist dieser Blogbeitrag interessant für dich! Wir…

Das WS Web und Frontend Team war heuer zum ersten Mal bei den JavaScript Days in München dabei und konnte dort viele spannende Workshops zu den Programmiersprachen Javascript/TypeScirpt sowie dem Angular Framework besuchen.

Wir haben unser Büro in Pfaffenhofen kurzerhand in ein Filmstudio verwandelt. Mitten im Flur wurde eine Interviewkulisse aufgebaut, einzelne Schreibtische ins rechte Licht gerückt und der Besprechungsraum noch schnell umdekoriert. Wirf einen kleinen…

Mut zur Veränderung wurde bei der Website-Neugestaltung der Skischule Salober-Schröcken bewiesen. Mit welchen gestalterischen und inhaltlichen Änderungen die neue Website der Skischule in Warth-Schröcken nun überzeugt und was den Unterschied zwischen…

WS-Mitarbeiterin Johanna und Skischulleiter Günther im Kinderland der Skischule Vals-Jochtal

Als Content-Managerin bei Waldhart Software ist Johanna Bernhart stets in regem Austausch mit unseren Kunden – egal ob es dabei um Website-Projekte, den Newsletter-Redaktionsplan oder andere Online-Marketing-Themen geht. Die Zusammenarbeit dafür…

Early Bird Skifahren am Rosskopf in Sterzing

Seit einigen Jahren ist das Arbeiten im Home-Office bei Waldhart Software fest etabliert. Als Unternehmen mit einem hybriden Arbeitsmodell schöpfen wir das Beste aus verschiedenen Welten, um eine produktive und erfüllende Arbeitsatmosphäre zu…

Ob neuer Instagram-Trend, fantastisches Bergpanorama oder Einblicke in den Skischulalltag – deine unterhaltsamen Instagram Reels sind jetzt schon ein richtiger Blickfang. Wir möchten dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wie du deinen…

Desiree Korath, Johanna Bernhart, Marlen Darhofer and Lorena Thöni during mental training with Alfred Mühl.

Bei Waldhart Software liegt der Fokus nicht nur auf innovativer Software für Skischulen, sondern auch auf dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Unter diesem Aspekt starteten wir unsere Gesundheitsinitiative im neuen Jahr mit einem besonderen…

Gruppenfoto Salzburger Skitag in Zauchensee

Strahlend blauer Himmel und perfekte Pistenbedingungen begleiteten uns am 16. Jänner 2024 beim diesjährigen Skitag in Zauchensee. Dieses besondere Event bot den Skischulleiter:innen nicht nur die Möglichkeit, sich über die neuesten Technologien von…