Events für die WS Community

Werde Mitglied einer stetig wachsenden Gemeinschaft

Bei unseren Veranstaltungen für die WS Community steht der Austausch im Vordergrund. Die regelmäßig stattfindenden Workshops, Webinare und Schulungen bieten die Möglichkeit, dich mit anderen Skischulen zu vernetzen und neue Perspektiven zu erkennen. Diskutiere mit anderen Skischulen über Themen, die dir unten den Nägeln brennen und erweitere dein Wissen mithilfe der Erfahrungen der anderen Teilnehmer:innen.

Das Highlight jedes Jahr sind die WS Days – sie bieten dir die beste Gelegenheit, dich im direkten Austausch mit dem WS-Team upzudaten. Sei Teil von Neuentwicklungen für die Zukunft deiner Skischule und vernetzte dich mit Betrieben deiner Branche!

Kommende Veranstaltungen

Zurzeit sind keine Veranstaltungen geplant. 

Bisherige Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir uns für unsere WS-Community etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wir laden…

Gruppenfoto Salzburger Skitag in Zauchensee
Vergangene Veranstaltung

Strahlend blauer Himmel und perfekte Pistenbedingungen begleiteten uns am 16. Jänner 2024 beim…

Logo INTERALPIN
Vergangene Veranstaltung

Besuch uns zwischen 19.04. und 21.04.2023 auf der INTERALPIN in Innsbruck.

Vergangene Veranstaltung

Die WS DAYS 2023 fanden vom 21.03. bis 23.03. im 5-Sterne-Hotel Krallerhof in Leogang statt. Das…

Tiroler Skitag 2022
Vergangene Veranstaltung

Der erste WS Skitag Tirol, der am 02.12.2022 stattgefunden hat, war ein voller Erfolg.

WS Community bei den WS Days 2022 in Arosa
Vergangene Veranstaltung

Die WS Days 2022 in Arosa waren ein voller Erfolg. Die WS Community traf sich zwischen 22. und 24.…