So schnell wirst du uns nicht wieder los. Du denkst, wir bieten dir unsere Produkte an und lassen dich dann damit allein? Fehlanzeige! Wenn du mit unseren Lösungen arbeitest, begleiten wir dich auf deinem Weg in die digitale Zukunft und stehen dir beratend zur Seite.

Du arbeitest noch nicht mit WS?

Wunderbar! Wir möchten dich kennenlernen und sehen, ob wir zueinander passen und langfristig miteinander arbeiten wollen. In einem ersten Schritt treffen wir uns persönlich. Beim gemeinsamen Gespräch machen wir eine Bedarfsanalyse deines Betriebs und ermitteln deine individuellen Anforderungen.

Egal, ob dein Betrieb 10 Instrukteur:innen umfasst oder 100 – wir ermitteln für dich die beste Lösung. Unsere Software entwickeln wir in Einbezug der WS Community laufend weiter, damit sie die besonderen Anforderungen von Skischulen und Outdoorbetrieben optimal erfüllt.

Arbeite einfach und effizient

Unser Ziel: Wir wollen deine Prozesse mithilfe von digitalen Lösungen optimieren, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst – nämlich vielen Menschen Skifahren, Snowboarden, Rafting, Fahrradfahren und andere Sportarten beizubringen oder einfach Spaß dabei zu haben.

Wir beraten dich in Hinblick auf die internen und externen Prozesse deines Betriebs und geben dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du effizienter arbeiten kannst. Unsere Lösungen reichen von einer ERP-Software für Verkauf und Verwaltung über mobile Lösungen für deine Mitarbeitenden und deine Kundschaft/Gäste bis hin zu einer Website mit Onlineshop.

Unser Support

Bei der täglichen Anwendung unserer Lösungen steht dir unser Support-Team unterstützend zur Seite. Wir freuen uns, wenn du uns kontaktierst und wir dir weiterhelfen können.

Digital Services

Sei anderen einen Schritt voraus

Wir geben dir nicht nur Tipps, welche Softwareprodukte für dich geeignet sind. Wir begleiten dich auch bei Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Newslettermarketing.

E-Mail-Marketing

Erobere mit Newslettern die Postfächer deiner Kunden

Seit Ewigkeiten wird sein Untergang vorhergesagt. Der Newsletter sei nicht mehr zeitgemäß, unwirksam – gar tot. Stimmt das?

Unsere Erfahrungen zeigen ein anderes Bild. Der Newsletter ist und bleibt eine der erfolgreichsten Werbemethoden im Internet. Eine Entwicklung beobachten wir jedoch – langweilige News und klassische Werbung gehen im Postfach unter. Erfolgversprechend sind relevante und interessante Inhalte (Content), die deinen Leser:innen Mehrwert bieten.

Wir helfen dir beim Entwurf und der Formulierung deiner Newsletter. Wenn du einmal ideenlos bist, liefern wir dir wertvolle Tipps zu Inhalten und entwerfen Vorlagen für dich. Als starken Partner stellen wir ein Newslettertool bereit, das darauf ausgelegt ist, dir die Kommunikation mit deinen Kunden zu erleichtern.

SEO & SEA

Unabhängig davon, wie ansprechend deine Website aufgebaut und gestaltet ist – sie muss auch im Internet gefunden werden. Wir sorgen mithilfe von Suchmaschinenoptimierung (SEO) dafür, dass Google und Co. deine Website finden und möglichst weit vorne listen.

Du möchtest in Suchmaschinenwerbung (SEA) investieren? Google Ads sind äußerst wirksame individuelle Anzeigen. Aber Vorsicht: Setze dein Budget sorgsam sein. Wir stellen sicher, dass du dein Geld nicht beim Fenster hinauswirfst und deine Ziele erreichst.

Kontaktiere uns

Nimm Kontakt mit uns auf und erfahre durch deine:n Berater:in mehr über Waldhart Software. Je nach Region begleitet dich Christian oder Regina auf deinem Weg in die digitale Zukunft.

Dipl.-Ing. Christian Petter

Dipl.-Ing. Christian Petter

Regionen: Schweiz, Vorarlberg, Südtirol, Tiroler Oberland, Tirol Mitte

+43 5262 64574 - 13 | petter@waldhart.at

Regina Daum, BA

Regina Daum, BA

Regionen: Tiroler Unterland, Salzburg, Kärnten, Ostösterreich, Deutschland, International

+43 5262 64574 - 16 | daum@waldhart.at

Bibiana Gstrein, MA

Bibiana Gstrein, MA

Vertrieb und Kundenberatung

+43 5262 64574 - 17 | gstrein@waldhart.at

Kontaktformular