Eine Gemeinschaft von Skischulen

Unser Fokus: gemeinsames Wachstum

Unsere Kunden sind unsere Partner, denn wir stehen für gegenseitigen Respekt und den gemeinsamen Wunsch zu wachsen. Diese Philosophie hat zur Gründung der WS-Community geführt. Als unser Partner bist du ein Teil dieser Gemeinschaft. Was uns besonders macht, ist nicht nur unser Fokus auf herausragende Produkte und Dienstleistungen, sondern auch die enge Partnerschaft mit dir.

Deine Stimme zählt

Wir verstehen, dass du wertvolle Einblicke und Erfahrungen teilen kannst, die zur Weiterentwicklung unserer Produkte beitragen. Deine Meinung zählt und wir schätzen dein Mitspracherecht bei der Gestaltung unserer Lösungen. In Diskussionen über bewährte Modelle und innovative Ansätze arbeiten wir gemeinsam daran, Lösungen zu finden, die uns alle vorwärtsbringen.

GEMEINSAMER AUSTAUSCH UND VERNETZUNG

Uns ist es wichtig, dass du nicht nur von uns, sondern auch von anderen Skischulen lernen kannst. Deshalb bieten wir vielfältige Möglichkeiten, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen. Unsere regelmäßigen Webinare, Schulungen und Veranstaltungen sind exklusiv für die Mitglieder der WS Community konzipiert. Hier hast du die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen zu teilen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Denn wir sind davon überzeugt, dass wir voneinander lernen können und gemeinsam stärker sind.

Neben dem fachlichen Austausch kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. In der WS Community triffst du auf Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen wie du.

Werde Teil der WS Community

Du hast eine kleine Skischule mit nur wenigen Stamminstrukteur:innen oder siehst dich als Leitbetrieb der Branche? Wir finden die richtige Lösung für dich.

WS Days

Ein besonderes Highlight sind die WS Days – hier verbringen wir gemeinsam mehrere Tage im geselligen Austausch und mit einem umfangreichen Programm für alle.

Unsere Erfolge: Einblicke in unsere Projekte

Mit unserer Software arbeiten zahlreiche Skischulen in Österreich und der Schweiz. Unsere Softwarelösungen sind aber auch Unternehmen außerhalb des deutschsprachigen Alpenraums bekannt.