INTERALPIN 2023

Vergangene Veranstaltung

Besuch uns zwischen 19.04. und 21.04.2023 auf der INTERALPIN in Innsbruck.

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der INTERALPIN – der führenden internationalen Fachmesse für alpine Technologien – vertreten.

Unser Team ist in der Halle C (1. Stock), Stand C115 anzutreffen.
Wir informieren dort von 19.04. bis 21.04. von 9.00 – 18.00 Uhr ausführlich über unsere Produkte und Neuheiten in den Bereichen Software, Online-Shop, Website sowie Online-Marketing.  

Die 24. INTERALPIN bringt erneut das ‚Who is Who‘ der globalen Seilbahn- und Alpintechnikbranche in die bis auf den letzten Quadratmeter ausgebuchte Messe Innsbruck. Mit 650 Ausstellern bestätigt die INTERALPIN auch in diesem Jahr ihren Status als Weltleitmesse. 

Die Themenführerschaft der INTERALPIN als Weltleitmesse wird auch mit den 2. INTERALPIN INSPIRATION DAYS am 20. und 21. April 2023 bestätigt. Hier dreht sich alles um die Themenschwerpunkte Digitalisierung und Nachhaltigkeit.  

Wir haben Freikarten für die INTERALPIN und schicken dir gerne welche zu, wenn du teilnehmen möchtest. Wir freuen uns darauf, dich zu treffen und uns mit dir auszutauschen.

Zurück