Wenn sich die Tiroler WS Community trifft - das war der 1. WS Skitag Tirol!

Der erste WS Skitag Tirol, der am 02.12.2022 stattgefunden hat, war ein voller Erfolg.

Am 02.12.2022 war es so weit: der 1. WS Skitag Tirol exklusiv für die Tiroler Kolleg:innen der WS Community fand in Obergurgl statt.  Gute Gespräche, Austausch und Information haben die Stunden auf der Piste und auch den Nachmittag im Universitätszentrum Obergurgl ausgezeichnet. Veranstaltungen dieser Art bieten den entscheidenden Vorteil, über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Waldhart Software up to date zu bleiben und aktiv mitzureden, was neue Ideen betrifft.  

Wir freuen uns, dass der 1. WS Skitag Tirol bei den Teilnehmer:innen so gut angekommen ist und haben gute Neuigkeiten: Wir planen auch für die Zukunft, wieder einen Skitag für Tirol zu organisieren. Stay tuned!

 

 

Zurück

Über den Autor

Christian Petter
Christian Petter
Kaum jemand kennt die Abläufe und Prozesse in einer Skischule so gut wie er: Christian Petter, Leiter des Vertriebsteams und Berater für unsere Schweizer Kundinnen und Kunden. Seit über 20 Jahren gehört er zum WS-Team und war maßgeblich an der Entwicklung der Skischulsoftware WS Sports beteiligt. Unseren Geschäftsführer Hannes Waldhart hat Christian während seines Studiums an der Universität Linz kennengelernt. Dort haben sie nicht nur einige Vorlesungen gemeinsam besucht, sondern auch das ein oder andere Fest. Christian wird von seinen Kolleg:innen nicht nur aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise geschätzt, sondern auch weil er humorvoll ist und bei gemeinsamen Ausflügen oder Skitagen immer motiviert ist und gute Stimmung verbreitet.