Eindrücke von der INTERALPIN 2023

Die INTERALPIN 2023 war wieder internationaler Treffpunkt der Alpintechnikbranche - und wir waren als Aussteller natürlich mit von der Partie!

Drei Tage lang wurde Innsbruck wieder für über 35.000 Besucher:innen aus allen Teilen der Welt der Mittelpunkt der Seilbahn- und Alpintechnikbranche. Die Präsenz aller Keyplayer:innen der internationalen Seilbahn- und Alpintechnikbranche, die Premiere von Weltneuheiten und innovativen Technologien sowie der hohe Zuspruch von Fachbesucher:innen und Entscheidungsträger:innen aus rund 130 Ländern untermauerten die Position der INTERALPIN als führende Branchenplattform.

Es freut uns, dass bei diesem Event die WS Community stark vertreten war - mit 39 Kundinnen und Kunden, die unseren Messestand besucht haben. Wir durften auch viele unserer Stammkundinnen und Stammkunden begrüßen, die seit über 20 Jahren mit uns zusammenarbeiten. 

Die Möglichkeit, vorab einen Beratungstermin mit unserem Vertriebsteam zu vereinbaren, wurde gut angenommen - aber auch spontan nutzten einige die Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen. Genauso bereichernd war auch der intensive Austausch mit Systempartnerinnen und Systempartnern aus unterschiedlichen Branchen.


Verleihung des WS Online Awards 

Der begehrten WS Online Award ging dieses Jahr an die Skischule Vals-Jochtal, die Skischule mit den meisten wiederkehrenden Skilehrerinnen und Skilehrern in den letzten fünf Jahren. Skischulleiter Günther Mayr hat den Award persönlich in Empfang genommen - wir gratulieren nochmals herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Zurück

Über die Autorin

Marion Walch
Marion Walch
Marion leitet das Kundenbetreuungsteam und ist damit natürlich ganz nah dran an allen Themen, die unsere Kundinnen und Kunden bewegen. Sie ist seit über 9 Jahren Teil des WS-Teams und hat schon viele wichtige Meilensteine des Unternehmens mitgestaltet. Obwohl sie oft einen vollen Terminkalender hat, lässt sie es sich nicht nehmen, die Mittagspause mit ihren Kolleg:innen zu verbringen und ein wenig zu plaudern.