Der WS Online Award 2024 für das beste Skilehrer:innen Image-Video geht an ...

Bei den WS Days 2024 in Arosa wurde der WS Online Award an das beste Skilehrer:innen Image-Video vergeben. Wir gratulieren der Skischule FOLLOW ME Kühtai zum Gewinn!

Dieses Jahr steht der WS Online Award ganz im Zeichen des Skilehrer:innen Images. Zahlreiche Skischulen haben zu ihren Handys, Drohnen und Kameras gegriffen und coole Videos gedreht, die ihre Skischule und Skilehrer:innen von der besten Seite zeigen. Egal ob für das Recruiting, zur Kundenbindung oder der Imageverbesserung bei Partnerbetrieben, dieses Jahr stehen unsere Skischulheld:innen und ihre wertvolle Arbeit ganz im Mittelpunkt.

Unter allen Einsendungen hat die Jurie von Waldhart Software diese fünf Image-Videos nominiert: 

Die Skischule FOLLOW ME Kühtai 

Die Skischule Filzmoos

Die Skischule Dorfgastein

Die Schlossalm Skischule 

und HELI's Skischule & Snowboardschule

In einem spannenden Community-Voting haben die Teilnehmer:innen der WS Days ihren Favoriten gewählt: die Skischule FOLLOW ME in Kühtai. Wir gratulieren Gerold Santer und seinem Team zu dem großartigen Image-Video und sind schon gespannt, welche kreativen Ideen noch in Zukunft umgesetzt werden. 

Zurück

Über die Autorin

Beate Schrattmaier
Beate Schrattmaier
Beate unterstützt das WS-Team als Content- und Marketingmanagerin mit ihren kreativen Ideen. Ob Social Media, Newsletter-Gestaltung, Pressearbeit oder Grafik Design – die bunte Marketingwelt bringt immer wieder ganz unterschiedliche Herausforderungen mit sich. Doch genau das liebt sie an ihrem Job – jeden Tag aufs Neue über den Tellerrand zu schauen und aus den kleinen Details ein einprägsames Konzept zu zaubern! Die Inspiration dazu findet sie meist beim Lauschen von spannenden Podcasts und so sprudeln die Ideen bereits oft schon morgens auf dem Weg zur Arbeit.