Virtueller Firmenrundgang

Dich interessiert wie unsere Firmenräumlichkeiten aussehen? Erlebe jetzt einen virtuellen Rundgang durch unsere Büros.

Ski Kindergruppe in Gondel am Hochzeiger

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen einer Skischule? Wie sieht der Alltag einer Skilehrerin aus? Unsere Teamkolleginnen Chantal und Anna durften letzte Woche in der Skischule Hochzeiger in den Alltag einer Skilehrerin hineinschnuppern.

Blauer Tesla vor dem WS Firmengebäude

KOSTENGÜNSTIG, NACHHALTIG, IN DEINER NÄHE. Wir freuen uns, mit dem neuen Projekt WS E-Carsharing einen Beitrag zur nachhaltigen Mobilität in Pfaffenhofen & Umgebung zu leisten.

Waldhart Software als Hauptsponsor des TWV Telfs

In unserem Team schätzen wir sportliche Mitarbeiter:innen, die mit uns die Leidenschaft für die Bewegung in der Natur und für den Sport teilen.

Ansprache von Hannes bei der Einweihungsparty

In den vergangenen Monaten waren im Hause Waldhart Software nicht nur unsere Mitarbeiter:innen voller Tatendrang, sondern auch zahlreiche Handwerker:innen und weitere Helfer:innen – denn unsere Büroräumlichkeiten wurden erweitert!

Website Screenshot Skischule Saas-Fee

Die Website der Skischule Saas-Fee zeigt sich seit Mitte Dezember in einem neuen, zeitgemäßen und schlichten Look mit benutzerfreundlicher Bedienung.

Mitarbeiter erlernt den Umgang mit einem Test-Defibrillator.

Was tun im Notfall? Einige unserer Mitarbeiter:innen frischten vergangene Woche beim Notfall-Workshop ihre Erste Hilfe-Kenntnisse auf und übten die richtigen Abläufe als Team in Notfallsituationen.

Porträt von Anna und Hanna

Heute stellen wir unsere zwei neuesten Mitglieder aus dem WS-Team vor: Anna Reindl und Hanna Waldhart verstärken seit Oktober das Team der Kundenbetreuung und packen in der heurigen Saison im Support schon kräftig mit an. Wir haben nachgefragt und…

Screenshot Zendesk

Bei der täglichen Anwendung deiner Software-Lösungen tauchen immer wieder Fragen auf. In unserem Online-Hilfebereich findest du Anleitungen und Tutorials, mit denen du eine Vielzahl an Herausforderungen lösen kannst.

Social Media am Smartphone

Im Dezember wurde der WS Marketing Stammtisch ins Leben gerufen. Der erste Schwerpunkt: Social Media-Marketing für Skischulen. Noch nichts von unserem Stammtisch gehört? Hier erfährst du, worum es geht!

Screenshot Website Skischule fun & pro

Informativ, nutzerfreundlich und natürlich mit integriertem Onlineshop. Der Relaunch von www.fun-pro.com hat uns einige Monate begleitet und wir freuen uns, dass die neue Website noch rechtzeitig vor Weihnachten online gegangen ist.

Gruppenfoto der Skifahrerinnen und Skifahrer auf der Piste

Der erste WS Skitag Tirol, der am 02.12.2022 stattgefunden hat, war ein voller Erfolg.