Unsere neuen Büro-Räumlichkeiten sind eröffnet!

In den vergangenen Monaten waren im Hause Waldhart Software nicht nur unsere Mitarbeiter:innen voller Tatendrang, sondern auch zahlreiche Handwerker:innen und weitere Helfer:innen – denn unsere Büroräumlichkeiten wurden erweitert!

 Um mehr Platz für unser Team zu schaffen, wurden in den letzten Monaten die Räume der alten Gerberei für neue Büros adaptiert. Es war ein großes, intensives Umbauprojekt, dessen Ergebnis sich wirklich sehen lässt: Neben vier neuen, modernen Büroräumen gibt es nun einen großzügigen, offen gestalteten Aufenthaltsraum mitsamt heiß begehrtem Tischfußballtisch sowie einen großen, lichtdurchfluteten Besprechungsraum. Wer in der Pause nicht so gerne ein paar Bälle ins Tor manövriert, der kann sich in der neu eröffneten "WS Tausch-Bibliothek" ein spannendes Buch für die nächste Lektüre aussuchen oder die Teamkolleg:innen zu einer Runde Dart herausfordern.

Im Jänner wurde der Umbau finalisiert und die ersten Mitarbeiter:innen konnten die neuen Büroräumlichkeiten beziehen.

Am 07.02. wurden die neuen Büroräume offiziell eingeweiht – dabei hat sich das Führungsteam etwas Originelles überlegt: eine Weißwurstparty für das WS Team und alle Handwerker:innen, die beim Umbau der neuen Räumlichkeiten mit angepackt haben. Es war ein geselliger Abend, bei dem wir auf das erfolgreiche Umbauprojekt anstoßen konnten und gemeinsam eine gute Zeit verbracht haben.

Überzeuge dich vom Ergebnis am besten einfach selbst und besuche uns so bald wie möglich in unseren neuen Büros! Wir freuen uns auf deinen Besuch. 

Zurück