Kennst du schon unsere Online-Hilfe?

Bei der täglichen Anwendung deiner Software-Lösungen tauchen immer wieder Fragen auf. In unserem Online-Hilfebereich findest du Anleitungen und Tutorials, mit denen du eine Vielzahl an Herausforderungen lösen kannst.

  • Wie kann ich einen neuen Artikel in WS Sports anlegen und was muss ich dabei beachten?
  • Wo kann ich verschiedene Verkaufsberichte erstellen und drucken? 
  • Wie kann ich einen Newsletter an meine Mitarbeiter:innen versenden?

Der WS Helpdesk steht dir bei Fragen rund um deine Skischul-Software, die App für deine Skilehrer:innen, deinen Onlineshop und deine Website sowie das Newslettertool Numbirds Tag und Nacht zur Verfügung. 

Hier findest du Anleitungen und Videotutorials, die dir hilfreiche Informationen zu all deinen Produkten bieten.

Dein Drucker macht Probleme? Im Helpdesk findest du nützliche Tipps zur Pflege, Wartung und zur Behebung von Druckerproblemen.

Einige Fragen wiederholen sich immer wieder. Aus diesem Grund haben wir eine umfangreiche Sammlung an häufigen Fragen und Antworten zusammengestellt.
Gib deine Frage oder das Themengebiet einfach im Suchfeld ein und die passenden Ergebnisse werden ausgespielt.

Es gibt Anleitungen und Tutorials, die du in unserer Online-Hilfe vermisst? Wir freuen uns über dein Feedback und aktualisieren und erweitern den Helpdesk gerne.

Unser Support-Team unterstützt dich natürlich weiterhin beim täglichen Umgang mit deinen Produkten und ist telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular erreichbar:

Helpdesk besuchen

Zurück

Über die Autorin

Marion Walch
Marion Walch
Marion leitet das Kundenbetreuungsteam und ist damit natürlich ganz nah dran an allen Themen, die unsere Kundinnen und Kunden bewegen. Sie ist seit über 9 Jahren Teil des WS-Teams und hat schon viele wichtige Meilensteine des Unternehmens mitgestaltet. Obwohl sie oft einen vollen Terminkalender hat, lässt sie es sich nicht nehmen, die Mittagspause mit ihren Kolleg:innen zu verbringen und ein wenig zu plaudern.