- Wie kann ich einen neuen Artikel in WS Sports anlegen und was muss ich dabei beachten?
- Wo kann ich verschiedene Verkaufsberichte erstellen und drucken?
- Wie kann ich einen Newsletter an meine Mitarbeiter:innen versenden?
Der WS Helpdesk steht dir bei Fragen rund um deine Skischul-Software, die App für deine Skilehrer:innen, deinen Onlineshop und deine Website sowie das Newslettertool Numbirds Tag und Nacht zur Verfügung.
Hier findest du Anleitungen und Videotutorials, die dir hilfreiche Informationen zu all deinen Produkten bieten.
Dein Drucker macht Probleme? Im Helpdesk findest du nützliche Tipps zur Pflege, Wartung und zur Behebung von Druckerproblemen.
Einige Fragen wiederholen sich immer wieder. Aus diesem Grund haben wir eine umfangreiche Sammlung an häufigen Fragen und Antworten zusammengestellt.
Gib deine Frage oder das Themengebiet einfach im Suchfeld ein und die passenden Ergebnisse werden ausgespielt.
Es gibt Anleitungen und Tutorials, die du in unserer Online-Hilfe vermisst? Wir freuen uns über dein Feedback und aktualisieren und erweitern den Helpdesk gerne.
Unser Support-Team unterstützt dich natürlich weiterhin beim täglichen Umgang mit deinen Produkten und ist telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular erreichbar: