WS als Hauptsponsor des Telfer Schwimmvereins

In unserem Team schätzen wir sportliche Mitarbeiter:innen, die mit uns die Leidenschaft für die Bewegung in der Natur und für den Sport teilen.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, einen engagierten, lokalen Verein zu unterstützen, der sich dafür einsetzt, Kindern und Jugendlichen eine Sportart näherzubringen und sie dadurch gleichzeitig persönlich weiterbildet. Die Rede ist natürlich vom Schwimmverein TWV Telfs 

Seit der Gründung im Jahr 1951 engagiert sich der Tiroler Wassersportverein Telfs dafür, Kindern und Jugendlichen in Telfs und Umgebung den Schwimmsport näherzubringen. Von Einsteigerschwimmkursen bis hin zum Leistungssport steht ein breites Angebot für Kinder und Jugendliche, aber auch für erwachsene Neu- und Wiedereinsteiger:innen zur Auswahl.

Am 29.01.2023 fand der „Kidscup“ in Innsbruck statt, bei dem natürlich auch der TWV Telfs mit am Start war. Für die schwimmbegeisterten Teilnehmer:innen – Kids im Alter von 12 Jahren und jünger – war es eine tolle Gelegenheit, erste Wettkampferfahrungen bei nicht so strengen Regeln zu sammeln. Unsere Kollegin Hanna aus dem Team Kundenbetreuung war beim Kidscup live vor Ort – denn sie ist seit über 5 Jahren als Schwimmtrainerin beim TWV Telfs aktiv.  Mehr über Hanna und ihre Schwimm-Leidenschaft erfährst du übrigens in diesem Blogbeitrag über unsere neuen Kolleginnen!

Wir wünschen dem TWV Telfs weiterhin viel Erfolg und drücken bereits die Daumen für den nächsten spannenden Wettkampf!

Zurück

Über die Autorin

Marion Walch
Marion Walch
Marion leitet das Kundenbetreuungsteam und ist damit natürlich ganz nah dran an allen Themen, die unsere Kundinnen und Kunden bewegen. Sie ist seit über 9 Jahren Teil des WS-Teams und hat schon viele wichtige Meilensteine des Unternehmens mitgestaltet. Obwohl sie oft einen vollen Terminkalender hat, lässt sie es sich nicht nehmen, die Mittagspause mit ihren Kolleg:innen zu verbringen und ein wenig zu plaudern.