Das WS-Team wächst!

Heute stellen wir unsere zwei neuesten Mitglieder aus dem WS-Team vor: Anna Reindl und Hanna Waldhart verstärken seit Oktober das Team der Kundenbetreuung und packen in der heurigen Saison im Support schon kräftig mit an. Wir haben nachgefragt und ein paar interessante Dinge über unsere sportbegeisterten Kolleginnen erfahren.

Anna Reindl

Aufgrund ihres Wohnhorts Leutasch, wo die Loipe fast direkt vor ihrer Haustüre beginnt, ist die junge Tirolerin seit ihrer Kindheit eng mit dem Langlaufsport verbunden. Darüber hinaus ist sie im Sommer häufig mit dem E-Bike unterwegs. Insbesondere schätzt sie aber die Natur rund um ihren Wohnort und die verschiedenen Möglichkeiten, diese im Winter als auch im Sommer zu nutzen. Mit ihren 21 Jahren ist Anna übrigens das jüngste Mitglied im WS-Team!

Wir haben Anna gefragt, welche drei Dinge sie am Winter am liebsten mag:

  • die vielfältigen Wintersportaktivitäten, insbesondere in Tirol
  • die Atmosphäre an einem verschneiten Wintertag  
  • Spaziergänge an einem Tag an der strahlenden Wintersonne 

 

Hanna Waldhart

Ob zu Wasser oder zu Land: Hanna ist eine wahre Sportskanone und vertritt unsere Mission, Menschen für die Bewegung und den Sport zu begeistern, durch und durch: Neben ihrer Tätigkeit als Kundenbetreuerin bei Waldhart Software ist sie seit über 5 Jahren als Schwimmtrainerin beim TWV Telfs aktiv.   Davor war sie selbst Leistungsschwimmerin und wurde mit mehreren Medaillen bei österreichischen Meisterschaften ausgezeichnet. Auch fürs Klettern und Bouldern begeistert sie sich. Von einem ganz anderen Hobby hat sie uns auch noch erzählt – dem Puzzle bauen! Manche munkeln, dass sie zu Weihnachten ein 2000-Teile Puzzle bekommen hat und das schon längst gelöst hat.

Von Hanna wollten wir noch wissen, was für sie an einem perfekten Skitag auf keinen Fall fehlen darf: Die Sonne und ganz in der Früh auf der Piste stehen!

Wir freuen uns sehr, dass wir Anna und Hanna für unser Team der Kundenbetreuung gewinnen konnten und freuen uns über ihre Unterstützung im Support und bei der Umsetzung spannender Kundenprojekte.

 

Du hast Interesse, bei uns mitzuarbeiten? Dann klick dich durch unsere offenen Stellen!

Zurück

Über die Autorin

Johanna Bernhart
Johanna Bernhart
Als Content-Managerin und leidenschaftliche Texterin schenkt Johanna unserem News-Blog besonders gerne und regelmäßig ihre Aufmerksamkeit. Am liebsten schreibt sie über Neuigkeiten rund um das WS-Team und verrät den Leser:innen zum Beispiel, wohin der letzte Firmenausflug geführt hat. Genauso gerne verpackt sie ihr Wissen und ihre Recherchen zu den unterschiedlichsten Marketingthemen in informative Blogposts. Wenn die Ideen für den nächsten Blogbeitrag mal nicht so sprudeln, hilft oft eine kurze Yoga-Session mit ihrer Bürokollegin Hanna.