Blitzinterview mit Desiree zum 6-jährigen Firmenjubiläum

Lerne unsere Kollegin Desiree im Blitzinterview besser kennen!

Unsere Kollegin Desiree Korath feierte während der WS Days ihr 6-jähriges Firmenjubiläum. Als erfahrene Kundenbetreuerin und Projektleiterin im Bereich Webdesign ist Desiree aus dem WS-Team nicht mehr wegzudenken. Von ihren Kolleginnen und Kollegen wird sie nicht nur wegen ihrer Professionalität und Genauigkeit sehr geschätzt, sondern auch, weil sie bei gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Büros wie rodeln, törggelen und wandern immer gerne dabei ist.

Wir haben mit ihr ein Interview der etwas anderen Art geführt - in Form eines schnellen Frage-Antwort-Spiels, bei dem sie sich, ohne lange nachzudenken, zwischen zwei Optionen entscheiden musste.

 

Homeoffice oder Firma?
Wenn ich mich entscheiden muss - Firma. Obwohl die Ruhe im Homeoffice auch ganz fein ist, z. B. beim Texten.

Gemeinsamer Skitag oder Törggelen mit der Firma?
Perfekte Kombi: Törggelen und Wandern.

Musik bei der Arbeit oder meditative Stille?
Bei uns im Büro läuft immer Musik, daheim ist es auch mal ganz fein, konzentriert ohne Musik zu arbeiten.

Post-it oder Notiz im Editor?
Notiz im Editor, privat verwende ich aber einen klassischen Kalender.

Früher Vogel oder Nachtschwärmer?
Bin eine Lerche und stehe um 6:00 oder früher auf, damit ich vor der Arbeit noch Fitness machen und auch mal gemütlich lesen kann.

Selbst mitgebrachte Jause oder Fleischkasemmel?
Gesundes, selbst mitgebrachtes Mittagessen.

Mit den Öffis zur Arbeit oder Fahrgemeinschaft?
Am liebsten mit dem Zug, weil ich dann noch einen kurzen Spaziergang zum Bahnhof machen kann. Finde Zugfahren vor / nach der Arbeit entspannend.

Zurück