Die Mitarbeiter:innen des WS Teams präsentieren das persönliche Geschenk der Fischis Skischule und halten lächelnd die Schokoladentafeln und Fischis-Schlüsselanhänger in ihren Händen.

Eine besondere Lieferung aus Flachau erreichte das WS-Team zum Jahreswechsel und zeigte einmal mehr, wie wertschätzend und vertrauensvoll unsere Kundenbeziehungen sind.

Erfahre in diesem Blogbeitrag, wie unsere neue Junior Frontend-Developerin und UI/ UX-Designerin Michelle zu Waldhart Software gefunden hat und wie ihr die Arbeit bei uns gefällt.

 

Seit einigen Monaten verschönert eine Bergkette aus oxidiertem Metall, gestaltet von Künstler Bernhard Witsch, unser Carport für die E-Carsharing-Teslas und symbolisiert mit unserem Unternehmen eng verbundene Bergerlebnisse.

Mockup Website BOBO's KINDER-CLUB

Vor einigen Monaten erhielten wir die spannende Aufgabe, die Website kinder-club.info zu erneuern. Wir von Waldhart Software sind nicht nur begeisterte Fans von Pinguin BOBO, sondern schätzen auch den Gemeinschaftssinn der KINDER-CLUB® Skischulen.…

Mit unserer neuen Chatfunktion vereinfachst du deinen Skischul-Arbeitsalltag und stärkst die Bindung zwischen deinen Gästen und deinen Skilehrer:innen!

Laptop-Mockup der Website der Schweizer Skischule Wengen

Wir freuen uns, pünktlich zum Saisonstart den Relaunch der Website der Schweizer Ski- und Snowboardschule Wengen präsentieren zu können. Bei diesem Projekt haben wir besonders darauf geachtet, den Online-Auftritt der Skischule auf ein neues Niveau zu…

Unser Content- und Marketing-Team hat sich letzte Woche auf den Weg nach Lissabon gemacht - mit einer Mission: Spannende Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Technologiebranche zu gewinnen und zu erfahren, welche Veränderungen die Zukunft des…

Desiree Korath, Johanna Bernhart und Beate Schrattmaier arbeiten zusammen am Laptop bei Waldhart Software

Das Team von Waldhart Software ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Mit zunehmender Unternehmensgröße wird eine effiziente und produktive Zusammenarbeit immer wichtiger. Doch wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit wirklich? Langjährige…

Bist du schon fleißig dabei deine Skilehrer:innen Imagevideos zu filmen? Wir möchten dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wie du deine Online-Präsenz mit qualitativen Instagram-Reels stärken kannst.

Mit einer wachsenden WS-Community steigen auch die Herausforderungen und so freuen wir uns umso mehr, gleich zwei neue Gesichter bei WS begrüßen zu dürfen.

Als führendes Unternehmen für Skischulsoftware verstehen wir die Bedeutung einer starken Online-Präsenz und eines positiven Images für Skischulen. Daher möchten wir dich unterstützen und eine Skilehrer-Imagekampagne ins Leben rufen. Hier findest du…

AGE Skischule & Skiverleih Screenshot Website

In den vergangenen Monaten haben wir den neuen Webauftritt von AGE Skischule & Skiverleih sowie AGE Bikeverleih & Bikeshop in Oetz-Hochoetz gestaltet.