Kleine Geste - große Wirkung: Ein persönliches DANKE der Skischule Fischis

Eine besondere Lieferung aus Flachau erreichte das WS-Team zum Jahreswechsel und zeigte einmal mehr, wie wertschätzend und vertrauensvoll unsere Kundenbeziehungen sind.

Die Mitarbeiter:innen von Waldhart Software wurden mit Schokolade und einem Fischi-Schlüsselanhänger von der Fischis Qualitätsskischule in Flachau überrascht. Den Geschenken beigelegt war für jede und jeden eine persönliche Dankeskarte für die tatkräftige Unterstützung und gute Zusammenarbeit. 

Die Freude im Team über diese persönliche Aufmerksamkeit war groß und hat uns nicht nur den Arbeitstag versüßt – sie hat uns auch darin bestärkt, wie wertvoll die gegenseitige Wertschätzung und das Vertrauen sind, die unsere Kundenbeziehungen prägen. Denn wir sind überzeugt, dass diese Werte eine sehr wichtige Basis für den gemeinsamen und langfristigen Erfolg sind.

Die familienfreundliche Skischule in Flachau unter der Leitung von Christoph und Tanja Fischbacher zählt seit über 10 Jahren zu unseren Kunden. Die Zusammenarbeit mit Christoph Fischbacher und seinem Team ist geprägt von viel persönlichem Kontakt und zeichnet sich durch Offenheit für Innovationen und Interesse an ständiger Weiterentwicklung aus.

So nutzt die Skischule seit dieser Saison den neuen Newsletter-Redaktionsplan, der von unserem Content-Team speziell für die WS Community entwickelt wurde, um das Online-Marketing anzukurbeln. Die Gäste der Skischule Fischis werden via Newsletter laufend mit spannenden Neuigkeiten rund ums Skifahren in Flachau und aktuellen Angeboten versorgt.

Wir bedanken uns bei Christoph und Tanja und dem ganzen Team der Fischis Skischule herzlich für diese gelungene Überraschung und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit

Zurück

Über die Autorin

Johanna Bernhart
Johanna Bernhart
Als Content-Managerin und leidenschaftliche Texterin schenkt Johanna unserem News-Blog besonders gerne und regelmäßig ihre Aufmerksamkeit. Am liebsten schreibt sie über Neuigkeiten rund um das WS-Team und verrät den Leser:innen zum Beispiel, wohin der letzte Firmenausflug geführt hat. Genauso gerne verpackt sie ihr Wissen und ihre Recherchen zu den unterschiedlichsten Marketingthemen in informative Blogposts. Wenn die Ideen für den nächsten Blogbeitrag mal nicht so sprudeln, hilft oft eine kurze Yoga-Session mit ihrer Bürokollegin Hanna.