Erfolgreiches Newsletter-Marketing leicht gemacht

Du möchtest deine Gäste langfristig an deine Skischule binden und sie über wichtige Neuigkeiten auf dem Laufenden halten?

Newsletter helfen dir, eine wertvolle Kundenbeziehung aufzubauen und deine Gäste für dein vielfältiges Angebot zu begeistern - Saison für Saison. Genauso werden sich deine Skilehrer:innen freuen, wenn du ab und zu an sie denkst und den Kontakt mit ihnen pflegst. 

 Wer selbst schon einmal einen Newsletter verfasst hat oder über spannende Ideen für die nächste Aussendung gebrütet hat, der weiß vermutlich - ein richtig guter Newsletter schreibt sich nicht von allein. Es bedarf einiger Zeit, Kreativität und Planung, um die Postfächer der Kund:innen regelmäßig mit überzeugenden Newslettern zu erobern. 

 Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir dich in puncto Newsletter-Marketing bestmöglich unterstützen können und einen ausgeklügelten Redaktionsplan für das ganze Jahre entwickelt - mit fertig ausformulierten Texten zu den unterschiedlichsten Themen und Anlässen!


Starte durch mit unserem Newsletter-Redaktionsplan
 

Desiree und Johanna aus dem Content-Team haben die Köpfe zusammengesteckt und kreative Newsletter getextet, die schon bald im Postfach deiner Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen landen könnten. Der Ideen-Pool ist vielfältig und du kannst dir genau die Newsletter aussuchen, die zu deinem Angebot und deiner Zielgruppe passen.

Möchtest du mit uns gemeinsam kräftig anpacken und deinen Redaktionsplan für das ganze Jahr erstellen? Melde dich gleich bei uns! 

 Voraussetzung für den Start mit dem Redaktionsplan ist die Einrichtung von NumBirds, dem Newsletter-Tool, mit dem wir arbeiten. Wenn du NumBirds noch nicht hast, wende dich einfach an deine Beraterin oder deinen Berater.

Zurück

Über die Autorin

Johanna Bernhart
Johanna Bernhart
Als Content-Managerin und leidenschaftliche Texterin schenkt Johanna unserem News-Blog besonders gerne und regelmäßig ihre Aufmerksamkeit. Am liebsten schreibt sie über Neuigkeiten rund um das WS-Team und verrät den Leser:innen zum Beispiel, wohin der letzte Firmenausflug geführt hat. Genauso gerne verpackt sie ihr Wissen und ihre Recherchen zu den unterschiedlichsten Marketingthemen in informative Blogposts. Wenn die Ideen für den nächsten Blogbeitrag mal nicht so sprudeln, hilft oft eine kurze Yoga-Session mit ihrer Bürokollegin Hanna.