Tatkräftige Unterstützung für unser Vertriebsteam!

Mit einer wachsenden WS-Community steigen auch die Herausforderungen und so freuen wir uns umso mehr, gleich zwei neue Gesichter bei WS begrüßen zu dürfen.

Unser Vertriebsteam ist wieder ein kleines Stück gewachsen und so dürfen wir uns seit August 2023 über die tatkräftige Unterstützung von Stefanie Hellrigl und Michael Tschöll freuen. Damit ihr die Beiden auch gleich etwas besser kennenlernt, sind wir auf Tuchfühlung gegangen und haben unsere Neuankömmlinge gleich mit einem Mini-Interview überrascht. 

 

Stefanie Hellrigl 

Die Wintersaison startet bei Stefanie nicht nur mit ihren neuen Aufgaben bei WS! Schon bald wird sie auch als Skilehrerin einen Blick hinter die Kulissen werfen. Denn auch wenn Stefanie schon eine Menge Erfahrung in der Zusammenarbeit und Entwicklung von Kunden mitbringt, mit ihrem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen stürzt sie sich gleich mitten ins Geschehen! Mit ihrer geselligen Art und ihrem Teamgeist hätten wir unser Vertriebsteam nicht besser ergänzen können.

 Wir haben Stefanie gefragt, worauf sie sich am meisten in der kommenden Wintersaison freut:  

Am meisten freue ich mich darauf, unseren Kund:innen in schwierigen Situationen weiterzuhelfen, mit ihnen gemeinsam in die Zukunft zu sehen und aktiv an der Entwicklung unsere Kund:innen und von Waldhart Software zu arbeiten. 

Michael Tschöll

Als ehemaliger Skilehrer in den Skischulen Sterzing und Ratschings hat Michael unsere Entwicklung in den letzten Jahren aus Kundensicht selbst miterlebt. Mit seinen Ideen bringt er frischen Wind in das Team der Berater:innen und setzt sich aktiv für seine Passion ein: Berg- und vor allem Wintersport, Skischulen und digitale Transformation. Michael möchte vor allem, dass der Skisport ein Breitensport bleibt und auch seine Enkel noch Skifahren lernen können. 

 Auch Michael haben wir gefragt, worauf er sich am meisten im kommenden Winter freut: 

Am meisten freue ich mich auf den ersten Schnee, das ist mit Mitte 30 noch genauso wie als Kind. 

Bei Waldhart wird sicher das Bewältigen des Kundensupports in der winterlichen Hochsaison und das Begleiten der Neukund:innen durch ihre erste Saison eine große Aufgabe. Mit dem Team an Kundenberaterinnen und in der Beratung kriegen wir das aber sicher super hin, da sind wir schon sehr gut aufgestellt.

Mein persönliches Highlight wird sicher, wenn mein Sohn Toni zu Weihnachten seine ersten Ski bekommt und das Skifahren lernen wird. Wir können es beide kaum erwarten. 

Wir freuen uns sehr, dass Stefanie und Michael unser Vertriebsteam unterstützen und wünschen euch einen großartigen Start! 

Zurück

Über die Autorin

Beate Schrattmaier
Beate Schrattmaier
Beate unterstützt das WS-Team als Content- und Marketingmanagerin mit ihren kreativen Ideen. Ob Social Media, Newsletter-Gestaltung, Pressearbeit oder Grafik Design – die bunte Marketingwelt bringt immer wieder ganz unterschiedliche Herausforderungen mit sich. Doch genau das liebt sie an ihrem Job – jeden Tag aufs Neue über den Tellerrand zu schauen und aus den kleinen Details ein einprägsames Konzept zu zaubern! Die Inspiration dazu findet sie meist beim Lauschen von spannenden Podcasts und so sprudeln die Ideen bereits oft schon morgens auf dem Weg zur Arbeit.