Online-Marketing

Newsletter, Social Media & SEO.

Wir geben dir nicht nur Tipps, welche Softwareprodukte für deine Skischule geeignet sind. Wir begleiten dich auch bei Suchmaschinenoptimierung und E-Mail-Marketing.

Mail Icon
Newsletter

Newsletter-Redaktionsplan für deine Skischule

Du möchtest deine Gäste langfristig an deine Skischule binden und sie über wichtige Neuigkeiten auf dem Laufenden halten? Newsletter helfen dir, eine wertvolle Kundenbeziehung aufzubauen und deine Gäste für dein vielfältiges Angebot Saison für Saison zu begeistern. Genauso werden sich deine Skilehrer:innen freuen, wenn du ab und zu an sie denkst und den Kontakt mit ihnen pflegst. 

Wer selbst schon einmal einen Newsletter verfasst hat oder über spannende Ideen für die nächste Aussendung gebrütet hat, der weiß vermutlich – ein richtig guter Newsletter schreibt sich nicht von allein. Es bedarf einiger Zeit, Kreativität und Planung, um die Postfächer der Kund:innen regelmäßig mit überzeugenden Newslettern zu erobern. 

Icon Lupe
SEO

Wann hast du das letzte Mal in den Gelben Seiten nach einem Unternehmen gesucht? Bestimmt schon eine Weile her, nicht wahr? Heute kann man dank Google und Co. die ganze Welt nach Informationen, Angeboten und Services durchforsten - bequem vom PC oder Smartphone aus. Damit Internet-Suchmaschinen wie Google deine Website finden und möglichst weit vorne listen, reicht es nicht, einen ansprechend aufgebauten und toll gestalteten Webauftritt zu haben. Wir sorgen mithilfe von Suchmaschinenoptimierung (SEO) dafür, dass sich das Ranking deiner Website und damit deren Sichtbarkeit verbessert. 

Kontaktiere uns

Du möchtest mit uns im Online-Marketing durchstarten oder benötigst unsere Expertise? Wir sind telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular erreichbar.