Gratulation zum 90-Jahr-Jubiläum der Skischule

Die Skischule St. Moritz feierte ihr Jubiläum zum 90-jährigem Bestehen auf eine ganz besondere Weise:

Sie arbeiteten letzte Saison heimlich, still und leise an einem Kinofilm, der anlässlich des Geburtstags im Hotel Palace in St. Moritz zum ersten Mal vorgeführt wurde.

Christian und Hannes durften Boris - The Skischool Assistent live miterleben.

Wir gratulieren der größten und ältesten Skischule der Schweiz zu ihrem runden Geburtstag und dem Mut zu neuen innovativen Wegen!
Wir sind stolz darauf, dass wir sie die letzten Jahre begleiten durften und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück

Über den Autor

Christian Petter
Christian Petter
Kaum jemand kennt die Abläufe und Prozesse in einer Skischule so gut wie er: Christian Petter, Leiter des Vertriebsteams und Berater für unsere Schweizer Kundinnen und Kunden. Seit über 20 Jahren gehört er zum WS-Team und war maßgeblich an der Entwicklung der Skischulsoftware WS Sports beteiligt. Unseren Geschäftsführer Hannes Waldhart hat Christian während seines Studiums an der Universität Linz kennengelernt. Dort haben sie nicht nur einige Vorlesungen gemeinsam besucht, sondern auch das ein oder andere Fest. Christian wird von seinen Kolleg:innen nicht nur aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise geschätzt, sondern auch weil er humorvoll ist und bei gemeinsamen Ausflügen oder Skitagen immer motiviert ist und gute Stimmung verbreitet.