Neue Saison, neue Website: Die Skischule Riederalp ist fit für den Winter!

Die Skischule Riederalp überzeugt mit einem starken neuen Online-Auftritt.

Gemeinsam mit der Skischule Riederalp im Schweizer Kanton Wallis haben wir uns im Frühjahr 2022 ein starkes Ziel gesetzt: Eine modernisierte Website mit integriertem Online-Shop planen, entwerfen und noch im Spätsommer live stellen. Gesagt, getan! Seit wenigen Tagen lädt die neue Website dazu ein, das vielseitige Angebot der Skischule zu entdecken und den Lieblingskurs für die neue Saison direkt online zu buchen. Denn das war die wichtigste Anforderung für den neuen Webauftritt: ein schneller und unkomplizierter Weg zur Onlinebuchung. Auf der Startseite stechen die Top-Angebote sofort ins Auge, Quick-Links führen die Besucher:innen sofort zu den wichtigsten Informationen und die Breadcrumb-Navigation ermöglicht eine einfache Orientierung auf der Website.

Die Neugestaltung der Website bringt auch Vorteile für Bewerber:innen: Das neue Online-Bewerbungsformular bietet zukünftigen Team-Mitgliedern die Möglichkeit, sich innerhalb weniger Minuten zu bewerben. 

Abgerundet wird die neue Website mit kleinen, liebevollen Details und durchdachten Gestaltungselementen, die das Corporate Design der Skischule widerspiegeln. Die filigrane Schneeflocke findet sich etwa nicht nur im Logo der Skischule, sondern auch an anderen Stellen auf der Website. Hast du sie schon entdeckt? 

Wir danken der Skischule Riederalp für die tolle Zusammenarbeit und sind stolz auf das tolle Ergebnis!

Zurück