Besuch aus dem Norden – Skischule Oslo Skimore auf Schulung

Jenny und Katja von der Skischule Oslo Skimore haben sich mit einer persönlichen Schulung vor Ort fit für die bald bevorstehende Wintersaison gemacht!

Vom 06.- 07. September haben wir zwei besondere Besucherinnen bei uns begrüßt: Jenny und Katja von der Skischule Oslo Skimore haben den weiten Weg von Oslo bis nach Pfaffenhofen auf sich genommen, um sich mithilfe einer Individual-Schulung perfekt auf die neue Wintersaison vorzubereiten. 

Die zweitägige Schulung auf Englisch war ein voller Erfolg: Neue Funktionen rund um die Produkte von Waldhart Software, mit denen Oslo Skimore täglich arbeitet, wurden in der Schulung ausführlich erklärt. Der Online-Shop wurde für die neue Saison winterfit gemacht, die Kurseinteilung in WS SPORTS ausführlich besprochen und auch WS SPORTS Mobil stand auf dem abwechslungsreichen und maßgeschneiderten Schulungsprogramm.

Mit einer ordentlichen Portion aufgefrischtem Wissen im Gepäck traten Jenny und Katja am Ende den Heimflug nach Oslo an. Das Ziel der Reise hat sich erfüllt: Gemeinsam konnten die täglichen Abläufe verbessert und Tipps und Tricks zu den WS Produkten ausgetauscht werden. 

Ein gemütliches gemeinsames Mittagessen und unterhaltsame Gespräche auf Englisch, Deutsch und sogar etwas Norwegisch rundeten die persönliche Schulung ab. 

"Tusen takk" für den Besuch, Jenny und Katja! Wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Saison! :-)

 

Möchtest auch du das Wissen von dir & deinem Team für die neue Saison auffrischen? Dann melde dich gleich zu einer unserer Schulungen an!

 

 

 

Zurück

Über den Autor

Christian Petter
Christian Petter
Kaum jemand kennt die Abläufe und Prozesse in einer Skischule so gut wie er: Christian Petter, Leiter des Vertriebsteams und Berater für unsere Schweizer Kundinnen und Kunden. Seit über 20 Jahren gehört er zum WS-Team und war maßgeblich an der Entwicklung der Skischulsoftware WS Sports beteiligt. Unseren Geschäftsführer Hannes Waldhart hat Christian während seines Studiums an der Universität Linz kennengelernt. Dort haben sie nicht nur einige Vorlesungen gemeinsam besucht, sondern auch das ein oder andere Fest. Christian wird von seinen Kolleg:innen nicht nur aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung und Expertise geschätzt, sondern auch weil er humorvoll ist und bei gemeinsamen Ausflügen oder Skitagen immer motiviert ist und gute Stimmung verbreitet.