Webdesign aus Tirol fürs Engadin: Suvretta Sports

Wir durften die kontinuierliche Entwicklung von Suvretta Snowsports in St. Moritz unter der Leitung von Patrik Wiederkehr die letzten 15 Jahre miterleben. Jetzt gehen wir weitere Schritte des Wachstums gemeinsam.

Im neuen Bad von St. Moritz richtete Suvretta Sports einen Shop, ein Bike-Center und im Winter ein Nordic-Center ein.

Waldhart Software liefert nicht nur die Software für alle Bereiche. Zusätzlich durften wir auch den Auftritt im Internet gestalten.

Gemeinsam mit dem Projektentwickler Fabian Erny erstellten wir die neue Website, die eine Fülle von sehr gehobenen Ansprüchen erreicht.

Das Ergebnis langer und intensiver Zusammenarbeit ist jetzt im Netz. Wir wünschen unserem Schweizer Kunden viel Erfolg mit der neuen Filliale und freuen uns auf weitere Jahre intensiver Zusammenarbeit.

www.suvretta-sports.ch

Die Herausforderung für unsere Webdesigner war hier, die unterschiedlichen Sportbereiche eigenständig klar herauszuarbeiten. Modern und doch gediegen, angepasst an die Klientel von St. Moritz sollte das Design sein. Die Bildersprache sorgt für Stimmung und Lust an der sportlichen Betätigung. Klare Strukturen lassen die Information schnell auffinden.

Bitte überzeugen Sie sich selbst, ob die Aufgabenstellung erfüllt wurde.

Zurück