Unser Ausflug begann auf dem Pilzlehrpfad, der uns die Möglichkeit bot, unser Wissen über die Pilzvielfalt der Region aufzufrischen. Ein erster Höhepunkt unserer Exkursion war der Moment, als wir die herrliche Kulisse des Speichersees erreichten. Die strahlende Sonne spiegelte sich auf dem glitzernden Wasser und wir konnten nicht anders, als unsere Smartphones zu zücken und ein paar Beweisfotos zu schießen. Schließlich muss die Welt ja erfahren, dass wir nicht nur Software-Spezialistinnen, sondern auch Naturliebhaberinnen sind!
Beim leckeren gemeinsamen Mittagessen auf der UALM konnten wir die Sonne genießen und unsere neue Teamkollegin Marlen besser kennenlernen. Ein besonderer Dank gilt Martin Winkler, dem Hüttenwirt der Untermarkter Alm, der uns nicht nur mit seiner Gastfreundschaft, sondern auch mit einer Flasche Rosé Prosecco überraschte. Die tolle Bewirtung auf der UALM wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Unser Teamevent in Hoch-Imst war ein voller Erfolg. Wir haben die Schönheit der Natur und die Gelegenheit zum Entspannen genossen und hatten die Möglichkeit, unser Team enger zusammenzuschweißen.
Der Nachmittag hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, bald wiederzukommen! Für den nächsten Ausflug nach Hoch-Imst haben wir eine Fahrt mit dem Alpine Coaster – der längsten Alpen-Achterbahn der Welt – fest eingeplant.