Philip Handl - unser Ferialpraktiant als IT- und Radsport-Talent

Heuer sammelt Philip Handl in den Ferien bei Waldhart Software Erfahrungen in der IT-Arbeitswelt.

Wie sich in sehr kurzer Zeit gezeigt hat, haben wir mit diesem jungen Mann einen Glücksgriff gemacht. Er kennt sich am Computer und mit diversen Programmen super aus, hat Verständnis für die Zusammenhänge im Hintergrund rund ums Web. Philip arbeitet sehr gewissenhaft und extrem schnell: kaum ist eine Aufgabe erteilt, kommt er und fragt nach der nächsten.

Es ist sehr erfreulich, dass der künftige Nachwuchs, so viel Begeisterung und Potential zeigt. Das gibt Hoffnung für die Zukunft und Motivation für die eigene Arbeit.

Philip wohnt noch näher bei der Firma als der Chef Hannes und so dauert es nach der Arbeit keine Viertelstunde und Philip sitzt schon auf dem Rad, um für seine sportlichen Ziele zu trainieren.

Philip Handl gilt als eines der großen Nachwuchstalente in der österreichischen Radszene. Wettkampfmäßig ist er viel mit dem Mountainbike unterwegs. Sein nächstes Ziel ist aber der Ötztaler Radmarathon.

Jetzt heißt es nach der Arbeit fleißig trainieren. Wir wünschen Philip eine erfolgreiche erste Teilnahme an diesem Wahnsinnsrennen, vor allem aber eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit seinem anstrengenden Hobby.

Zurück