Website Skischule fun & pro

Das Angebot, welches die Skischule fun & pro in Flachau zu bieten hat, ist sowohl im Winter als auch im Sommer enorm vielfältig. Damit der Besucher nicht den Überblick verliert, war es bei der Umsetzung des neuen Webauftrittes sehr wichtig, die…

Skischule Salober in Schröcken Website - Mockup

Alles aus einer Hand von Waldhart Software für die neu eröffnete Skischule Salober-Schröcken: neue Webseite, neuer Onlineshop & Skischulsoftware.

FAFGA 2015 - Stand Waldhart Software

Isabella und Hannes freuen sich auf zahlreiche Besucher auf der Fafga 2015.

21. - 24. September 2015

Waldhart Software Mitarbeiter*innen mit T-Shirts vom Lötschenpass

Nein, nicht vom lieben Gott, aber doch immerhin von 2.690 Metern über dem Meer vom Lötschenpass kam ein Paket zusammen mit einer Karte mit diesen Worten:

Regina Daum

Seit Anfang August haben wir in unserer Software-Abteilung Zuwachs bekommen:

Website Skischule Kühtai

Der Leitsatz der Skischule Kühtai - "einfach. professionell. schnell" ist auch für den neuen Internetauftritt überaus passend: stabile LTS TYPO3 Version und full-responsive Design mit bootstrap Framework.

Registrierkasse

Ab 1.1.2016 gilt in Österreich die Registrierkassenpflicht. Ab 1.1.2017 muss zusätzlich auch ein Manipulationsschutz eingebaut sein.

Website Skischule Söll - Mockup

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass vor Kurzem die neue Website der Skischule Söll online ging. Diese Seite hat sowohl technisch als auch optisch einiges zu bieten.

Messestand Waldhart Software bei der Interalpin 2015

Die Interalpin hielt, was sie als international führende Messe für die Bergbahn Branche versprach.

Onlineshop Umsätze im Regionsvergleich März 2015

Das Wachstum der Onlinebuchungen ist ungebremst.

Website Ski Hirt

farbenfroh - übersichtlich - benutzerfreundlich und full responive

Waldhart Software bei ITS 2015

Die Interessenvereinigung Tiroler Skischule (kurz ITS) hat zum 1. Mal die ITS Ski Trophy in Inneralpbach veranstaltet.