Neue Website mit Wiedererkennungswert: Skischule Sölden-Hochsölden

Die Skischule Sölden-Hochsölden hat sich bestens auf die neue Saison vorbereitet - mit einer neuen Website, die Lust auf den Winter macht!

Wer in Sölden schon einmal die Pisten hinabgesaust ist, der hat das unverkennbare Blau der Skianzüge der Skischule Sölden-Hochsölden bestimmt vor Augen – ein wahres Erkennungsmerkmal der ersten Skischule in Sölden! So einen starken Wiedererkennungswert hat seit wenigen Tagen auch die neugestaltete Website der Skischule – lange nicht nur aufgrund des Farbschemas, das natürlich passend in Blau gehalten wurde. 

Das Design der neuen Website punktet durch Zeitlosigkeit und Einfachheit. Auf den einzelnen Unterseiten wurde jeweils ein Headerbild platziert, das als stimmungsvoller Blickfang die Lust aufs Skifahren, Snowboarden, Skitouren gehen oder Schneeschuhwandern weckt.

Das Ziel, die Online-Buchung auf der neuen Website stärker in den Vordergrund zu rücken, ist eindeutig gelungen:  Top-Angebote der Skischule auf der Startseite, ein auffällig platzierter Warenkorb und ein eigener Bereich „Online buchen“, auf den verlinkt werden kann, sind der Beweis. Die im Buchungs-Plugin integrierten Level-Videos runden das Buchungserlebnis perfekt ab.  

Außerdem wurde generell an einer einfacheren Struktur der Website gefeilt, damit die Besucher:innen schnell und ohne Umwege zum gewünschten Kurs kommen. Damit man sich bei der Suche leicht zurechtfindet, hat man sich zudem für eine Breadcrumb-Navigation entschieden. Sehr gute Wahl!

Wir danken der Skischule Sölden-Hochsölden für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem gesamten Team bald einen fantastischen Start in die neue Saison!

Zurück