Skischulleitertagung in Ybrig 2014 - wir waren dabei!

Am 12. September 2014 fand die Schweizer Skischulleitertagung in Ybrig statt und das Team von Waldhart Software war, wie jedes Jahr, mit einem Stand mit dabei.

Wir haben die Tagung genutzt, um mit vielen unserer Schweizer Kunden interessante Gespräche zu führen, Neuerungen in der WS Skischule Software vorzustellen, uns neue Impulse für die Zukunft zu holen und ebenso neue Kontakte zu knüpfen.

Besonders erfreulich war es, langjährige Kunden wiederzusehen. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und das Wohlwollen, das unserer Firma in der Schweiz entgegengebracht wird.

Unser Team von Waldhart Software möchte sich abschließend bei allen bedanken, die bei unserem Stand vorbeigeschaut und mit uns ins Gespräch gekommen sind.

Die Skischulleitertagung in der Schweiz ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zurück