Kick-off WS SPORTS 2016 in Haiming

Vergangene Veranstaltung

Waldhart Software, Weltmarktführer für Wintersport, goes for Summer!

In den letzten Jahren haben wir zusammen mit großartigen Kunden aus dem Bereich des Sommer-Outdoor Sports ein tolles Produkt entwickelt: WS SPORTS. WS SPORTS ist Buchungssystem, Registrierkasse und Ressourcenmanagement in einem.

Das neue Produkt haben wir zusammen mit unseren Interessenten beim Kick Off am 11. Mai gefeiert! Die Veranstaltung bot die Gelegenheit, sich umfassend und detailliert über das Produkt und seine Anwendungsmöglichkeiten zu informieren und sich mit Kollegen auszutauschen.

Ein hochkarätiges Publikum aus Tirol, Vorarlberg, Bayern, Südtirol, Kärnten und Wien folgte unserer Einladung nach Haiming.

Wir durften unser neues Softwareprodukt WS SPORTS der Öffentlichkeit vorstellen und gemeinsam mit den Teilnehmern Features und Workflows bei Outdoor Unternehmen diskutieren.

Die Unterhaltung und der Austausch zwischen den Branchenprofis kam auch nicht zu kurz. Wir bedanken uns beim Team von Faszinatour für die herzliche Gastfreundschaft und die gute Betreuung, Günny Reichhalter für die kurzweilige Moderation, dem Fotografen Christof Nendwich für die tollen Fotos und natürlich bei allen Teilnehmern unseres Events bei Faszinatour

Programm

Mittwoch, 11. Mai bei Faszinatour in Haiming


13:00 Uhr
Eintreffen & ein paar Häppchen für Hungrige

13:30 Uhr
Begrüßung durch den Hausherrn Marcel Pachler & Einführung durch Hannes Waldhart

14:00 – 17:30 Uhr
Workshops in Kleingruppen: Digitale Organisation & Verwaltung im Outdoorsport
dazwischen Pausen und Erfahrungsaustausch mit Kollegen

18:00 - 19:30 Uhr
Ausklang mit Grillparty, Getränken und guter Stimmung

Zurück