Treffsicher in der Weiterentwicklung von WS SPORTS

Andreas Raich ist bereits seit Februar 2020 im WS Team. Der Informatikstudent arbeitet eifrig an der Weiterentwicklung unseres Kernprodukts WS Sports. Erfahre mehr über Andreas und seinen Ehrgeiz.

Bereits seit Februar 2020 im WS Team. Neben seiner Arbeit bei Waldhart Software wird er bald sein Bachelorstudium in Informatik abschließen. Er entwickelt nicht nur unser Kernprodukt WS Sports weiter, sondern erweitert in diesem Zuge auch seine Delphi-Programmierkenntnisse. Wir dürfen dir Andreas Raich vorstellen.

Seine Freizeit widmet Andreas der Treffsicherheit. Als riesiger Fußballfan schaut er sich jedes Spiel an, das er empfangen kann. Sein eigenes Ziel trainiert er bei Computerspielen.

Sein Ehrgeiz lässt Andreas die Zeit vergessen, wenn er elektronische Musik am Synthesizer produziert. Mit Präzession arbeitet er stundenlang am perfekten Sound.

Bei Waldhart Software konnte der kommunikative Pfaffenhofer schon einige Features in WS SPORTS fertigstellen.

Andreas arbeitet gerne bei WS, weil er hier seine Kreativität zum Lösen von Problemen einsetzen kann. Er schätzt die Abwechslung seiner Aufgaben und dass ihm bei uns nie langweilig wird.

Am liebsten arbeitet er an Features, die dir die Arbeit erleichtern. Das können Kleinigkeiten sein oder große Neuerungen innerhalb der Software.

Wir freuen uns, Andreas im WS Team zu haben. Mit seiner Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit bereichert er unseren Arbeitsalltag.

Zurück

Über die Autorin

Natalie Höpperger
Natalie Höpperger
Natalie ist seit mehr als drei Jahren für Waldhart Software als Webentwicklerin und Grafikerin tätig. Wenn sie nicht gerade neue Features für den Onlineshop oder das Kundenportal programmiert oder Entwürfe für neue Webseiten gestaltet, schreibt sie auch den ein oder anderen Blogbeitrag. Das Miteinander im Team ist ihr besonders wichtig, weshalb sie auch gerne mal die Planung und Organisation eines Teamevents übernimmt.