• Waldhart Software

    WS Kundenportal

    mySports - Die mobile App für den Gast

WS Kundenportal mySports

Die App für den Gast

Wir haben eine App für die Gäste der Skischule entwickelt, die völlig neue Kommunikationsmöglichkeiten eröffnet.

Einmal geöffnet, begleitet mySports den Gast nicht nur während seines Skikurses, sondern seine gesamte Skikarriere hindurch. Die App bietet elektronische Tickets, Informationen und Mehrwert, Datenschutzeinstellungen, Fotos, Gästerennen und Bewertungsmöglichkeiten.

Jetzt scannen

Wir laden dich dazu ein, folgenden QR-Code zu scannen und das Kundenportal auf deinem Smartphone zu erkunden.


Funktionen

Informationen und Mehrwert

Infos zum Kurs am Smartphone immer griffbereit

  • Datum, Treffzeit, Unterrichtszeit des Kurses
  • Name und Profil des Skilehrers
  • Kontaktinfos der Skischule
  • Beschreibung des Kurslevels
  • Barcode zur Identifikation

Elektronisches Ticket

 Das Kundenportal fungiert als elektronisches Kursticket und beantwortet zugleich die grundlegenden Fragen, die der Kunde nach der Buchung eines Skikurses hat:

  • Wo muss ich am Tag des Kursbeginns hingehen?
  • Wann beginnt der Kurs?
  • Wer ist mein*e Skilehrer*in?
  • Wie gestaltet sich der Ablauf?
  • Was ist während der Kurswoche zu beachten?
  • Was lernt mein Kind beim Kurs?

 

 

Datenschutz

Datenschutzanforderungen werden mit dem Kundenportal optimal abgedeckt:

  • Persönliches Datenprofil jedes Kunden:
    Der Gast kann seine Stammdaten rund um die Uhr einsehen und bearbeiten.
  • Verwaltung der Datenschutzerklärungen:
    Die Skischule hat jederzeit den Überblick über die Zustimmungen des Gastes.
  • Login mit Passwort:
    Der Kunde kann skischulunabhängig seine Daten mitnehmen und einer anderen Skischule zur Verfügung stellen.

Persönliche Entwicklung

Das Kundenportal begleitet den Gast seine gesamte Skikarriere hindurch und dokumentiert seine Entwicklung.

  • Kurshistorie
  • Tägliche Übungen (Lehrplan)
  • Zertifikat für erfolgreichen Level-Abschluss
  • Feedback vom Skilehrer
  • Urkunde vom Gästerennen

Highlights

Infos, Veranstaltungen und Hinweise sind für den Skischulgast jederzeit einsehbar.

  • Der Gast erhält an prominenter Stelle mithilfe der App einen Überblick über die Highlights der Skischule.
  • Die Skischule kann die Infos jederzeit und einfach aktualisieren.
  • Die Skischule legt fest, welche Highlights anzeigt werden sollen.
  • Beispiele:
    Abschlussrennen, Kinderdisco, Demoshow, Fackellauf usw.

Fotos

Dem Gast werden die offiziellen Fotos vom Skikurs direkt am Smartphone bereitgestellt.

  • Die Skilehrer laden die Fotos, die sie im Laufe eines Kurses von den Gästen machen, in die App.
  • Den Nutzern werden die Fotos der Kurswoche direkt in der App angezeigt.
  • Die Gäste sehen nur die Fotos ihrer eigenen Gruppe / ihres eigenen Kurses.
  • Unter der Rubrik „Fotos“ können die Aufnahmen betrachtet, gespeichert und für den persönlichen Gebrauch genutzt werden.

Bewertungen

Erhebung der Kundenzufriedenheit

  • Der Gast kann im Kundenportal Bewertungen in Form von Sternen ***** abgeben.
  • Die Bewertungen sind nicht öffentlich, sondern nur für die Skischule einsehbar.
  • Die Skischule legt fest, nach welchen Kriterien bewertet werden kann.
  • Zusätzlich zur Sterne-Bewertung kann der Gast eine Nachricht hinterlassen.
  • Die Skilehrer haben über WS Sports Mobil Zugang zu ihren persönlichen Bewertungen.
  • Für die Skischule entsteht kein Mehrwert, Skilehrer werden jedoch durch positives Feedback motiviert.

Steigerung der Online-Buchungen

  • Mit Hilfe einer Filterfunktion werden die besten Bewertungen selektiert.
  • Kunden, die 5-Sterne-Bewertungen abgegeben haben, werden aufgefordert, die Skischule auch bei Google zu bewerten.
  • Positive Bewertungen im Internet steigern die Sichtbarkeit der Skischule.
  • Gute Bewertungen stärken das Vertrauen in die Skischule und steigern die Online-Buchungen.
  • Wohlwollende Rezensionen sind langfristig sichtbar und kosten nichts.

Interesse an mySports?

Wir beraten dich gerne

Christian Petter

Dipl.-Ing. Christian Petter

Vertriebsleiter und Kundenberater

+43 5262 64574 - 13 | petter@waldhart.at


Region:

Schweiz

Marion Fritzer

Marion Fritzer

Kundenberaterin

+43 5262 64574 - 15 | fritzer@waldhart.at

Regionen:
Nord-, Ost-, Südtirol und Vorarlberg

Regina Daum

Regina Daum, BA

Kundenberaterin

+43 5262 64574 - 16 | daum@waldhart.at


Regionen:

Österreich und International