• Waldhart Software

Soziale Verantwortung

Der eigentliche Zweck unserer Firma ist es zwar, Dienstleistungen als Softwareentwickler und Webdesigner anzubieten, wir sind aber genauso eingebunden in ein soziales Gefüge, das unser Leben bereichert und lebenswerter macht.

Manche Institutionen, die wertvolle Arbeit leisten, würde es ohne Förderung nicht geben. Ebenso sind nicht alle Menschen auf die Butterseite des Lebens gefallen und benötigen Unterstützung und Zuwendung anderer.

Waldhart Software zeigt das nicht nur in seinen Sponsoring Maßnahmen. Die Mitarbeiter von Waldhart Software leben diese Werte auch in ihrem Engagement in verschiedenen Vereinen und Organisationen: Bergrettung, Musikkapelle, Jungschar, ...

Der Begriff "sozial" kommt bei uns also nicht nur bei unseren Tätigkeiten im "Social Media" vor, sondern spiegelt eine Lebenseinstellung wider.

Vereine und Organisationen, die wir unterstützen

Tennisclub Pfaffenhofen - www.tc-pfaffenhofen.at
Dorfbühne Hörtenberg - www.hoertenberg.at
Triathlonverein Raika Tri Telfs www.tri-telfs.at
TWV Telfs
www.twv-telfs.at
Marlies Schildwww.marlies-schild.com
Albuin Schwarz - www.albuin-schwarz.at
Luis Knabl - www.knabl-luis.at
Special Olympics Österreich www.specialolympics.at

Special Olympics

Ebenso wie die bekannten Sportstar leisten auch die Athleten bei den Special Olympics Großartiges und das abseits von medialer Aufmerksamkeit.

Den Sportlern ist das aber egal. Sie freuen sich, dass sich die Möglichkeit bekommen, Sport auszuüben und sich zusätzliche Fähigkeiten anzueignen.

Die Familien der Sportler sind schon belastet genug, deswegen unterstützt sie die Organisation Special Olympics mit Ausrüstung, damit sie an den Veranstaltungen teilnehmen können.

Unter www.specialolympics.at kann man die Aktivitäten verfolgen. Wir haben da auch erfahren, dass einige unserer Kunden, genau diese Organisation ebenso tatkräftig unterstützen. Zum Beispiel die Skischulen aus Oberlech, Bödmen-Baad, Mittelberg-Tobel, Bad Gastein, Seite-Egg.

Waldhart Software unterstützt jeweils zwei Sportler seit mehreren Jahren mit einem regelmäßigen Beitrag und hofft damit, etwas Gutes zu bewirken.

Sportler mit besonderen Bedürfnissen bringen besondere Leistungen
Urkunde
Auch alpines Skifahren wird unterstützt