• Waldhart Software

Treffsicher in der Weiterentwicklung von WS SPORTS

14.10.2021

Bereits seit Februar 2020 im WS Team. Neben seiner Arbeit bei Waldhart Software wird er bald sein Bachelorstudium in Informatik abschließen. Er entwickelt nicht nur unser Kernprodukt WS Sports weiter, sondern erweitert in diesem Zuge auch seine Delphi-Programmierkenntnisse. Wir dürfen dir Andreas Raich vorstellen.

Seine Freizeit widmet Andreas der Treffsicherheit. Als riesiger Fußballfan schaut er sich jedes Spiel an, das er empfangen kann. Sein eigenes Ziel trainiert er bei Computerspielen.

Sein Ehrgeiz lässt Andreas die Zeit vergessen, wenn er elektronische Musik am Synthesizer produziert. Mit Präzession arbeitet er stundenlang am perfekten Sound.

Bei Waldhart Software konnte der kommunikative Pfaffenhofer schon einige Features in WS SPORTS fertigstellen.

Andreas arbeitet gerne bei WS, weil er hier seine Kreativität zum Lösen von Problemen einsetzen kann. Er schätzt die Abwechslung seiner Aufgaben und dass ihm bei uns nie langweilig wird.

Am liebsten arbeitet er an Features, die dir die Arbeit erleichtern. Das können Kleinigkeiten sein oder große Neuerungen innerhalb der Software.

Wir freuen uns, Andreas im WS Team zu haben. Mit seiner Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit bereichert er unseren Arbeitsalltag.

zur Übersicht