• Waldhart Software

Webdesign-Kunde Paul Davies eröffnet sein neues Geschäft in Imst

29.03.2014

Imst ist er immer treu geblieben, sein Geschäft Bike & Run übersiedelte aber schon vom FMZ auf den Postplatz und jetzt in die Langgasse.

Paul Davies lud am Samstag Kunden, Lieferanten und Freunde zu einer sportlichen Eröffnungsfeier in sein neues großes Geschäft ein.

Hannes und Verena folgten der netten Einladung und schossen auch ein paar Erinnerungsfotos.

www.bike-run.at

Wie nicht anders zu erwarten kamen Weggefährten, wie Peter Schultes und Albuin Schwarz, und viele Kunden von Bike & Run, die sich von Paul immer mit dem neuesten Material ausstatten lassen. Erfolg kommt eben nicht von ungefähr.

Wir wünschen Paul mit seinem schönen neuen Geschäft viel Erfolg!

Mehr Fotos gibt es auf der Facebook-Seite von Bike & Run zu sehen:

www.facebook.com/bikerunimst

Paul mit sportlichen Freunden

zur Übersicht