• Waldhart Software

Tiroler Erfolg beim Ötztaler Radmarathon

28.08.2017

Unser engagierter Entwickler Philip Handl, der unsere Webprojekte wöchentlich für einige Stunden mitbetreut, ist nicht nur ein begabter Programmierer, der seit Herbst letzten Jahres Informatik studiert, sondern auch ein spitzenmäßiger Sportler.

Beim Ötztaler Radmarathon 2017 vergangenen Sonntag, an dem Philip bereits zum dritten Mal in Folge teilnahm, erbrachte er mit einer Sensationszeit von 7:29.45,7 eine ausgezeichnete Leistung. Sein gesetztes Ziel von 7:30 erreichte Philip somit durch viel Ehrgeiz und eine riskante Abfahrt. Der harten Konkurrenz gegenüber konnte er sich durchsetzen und wie im letzten Jahr den beeindruckenden 45. Platz belegen. Philip ist der drittbeste Tiroler des Ötztaler Radmarathons und der jüngste Teilnehmer unter den Top 100.

Philip zeigte sich, wie auch vergangenes Jahr, am Montag wieder fit und unbeschwert pünktlich im Büro und ging eifrig seiner Arbeit nach.

Wir gratulieren Philip herzlich zu seinem Erfolg und sind sehr stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben.

zur Übersicht