• Waldhart Software

Teamevent bei Faszinatour in Haiming

07.10.2020

Rafting oder Geocaching - vor diese Entscheidung wurden wir gestellt, als die Einladung zum Teamevent im Postfach lag. Gut gelaunt und bei bestem Wetter trafen wir uns Mitte September auf dem Outdoorgelände von Faszinatour. Dort wurden wir von Sandra und Marcel begrüßt - Sandra legte für uns sogar einen Zwischenstopp auf ihrem Weg in den Urlaub ein.

Die "wilden" 4 starteten gleich mit den Vorbereitungen zur ihrer Raftingtour, die sie diesmal alleine - aber unter Aufsicht des Guides - in Angriff nahmen.
Der Rest von uns ging es gemütlicher an und startete mit Sandra in den Wald.
Ausgestattet mit GPS Geräten galt es nun, im Team den gut versteckten ersten Cache zu finden. Wer sich nun eine einfache Schatzsuche erwartet hatte, wurde eines Besseren belehrt. Sandra hat sich für uns verschiedene Spiele ausgedacht, bei denen Teamgeist, Kommunikation und Zusammenarbeit gefragt war.

Nach erfolgreicher Schnitzeljagd erwartete uns im Outdoorzentrum die nächste Herausforderung - ein Outdoor-Escape Room. Um es kurz zu machen - für die nächste Stunde waren wir beschäftigt.

Nachdem auch die Rafter heil zurückgekehrt waren, ließen wir den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen. Danke Sandra und Marcel für den tollen Nachmittag!

zur Übersicht