• Waldhart Software

Software für Skischulen: Schnittstelle zu Payment Terminals fertiggestellt

19.05.2014

Unser Entwickler Max Schreiber hat soeben die Schnittstelle fertig programmiert, um Zahlungs-Terminals künftig mit WS Skischule anzusteuern.

Die Firma Hobex hat uns freundlicherweise ein Gerät zum Testen zur Verfügung gestellt. Nach 317 Tests können wir jetzt grünes Licht geben und verkünden, dass künftig Beträge, die Kunden mit Karte (Maestro, Kreditkarten, ...) bezahlen möchten automatisch an die Terminals übertragen werden.

Wir erwarten uns davon eine Beschleunigung des Bezahlvorganges und eine Reduktion von Eingabefehlern. Einsetzbar ist die Lösung international (Österreich, Schweiz, Deutschland, Italien wurden bereits getestet.)

http://www.waldhart.at/software/ws-skischule.html

Wir hoffen, dass das neue Feature bei unseren Kunden gut ankommt und ihnen hilft, effizienter zu arbeiten.

Max Schreiber mit ingenico Payment-Terminal

zur Übersicht