• Waldhart Software

Skischulen feiern mit uns 15 Jahre Skischulsoftware - Danke für diesen tollen Tag!

09.04.2014

Zahlreiche Skischulen aus vielen Destinationen im Alpenraum sind unserer Einladung in die Axamer Lizum gefolgt und feierten mit uns den 15jährigen Geburtstag unserer Software für Skischulen.

Wir nützten die Gelegenheit dieses Zusammentreffens nicht nur zum Feiern, sondern tauschten uns mit unseren Kunden darüber aus, wie es in Zukunft weitergehen soll. 

Wir besprachen und diskutierten viele Themen, die für uns relevant sind:

  • Webdesign
  • Onlineshops
  • Cloudcomputing
  • Smartphoneeinsatz in der Skischule
  • Online-Payment

Dabei kamen nicht nur wir von Waldhart Software zu Wort, sondern auch unsere Kunden. In Best Practice Beispielen erzählten sie uns von ihren Erfahrungen und Konzepten und halfen mit, diesen Tag zu einem besonderen Tag in unserer Firmengeschichte zu machen!

Moderator Alex Ploner, der uns professionell durch den Tag führte, sorgte unter anderem auch dafür, dass unser - zugegebenermaßen straffe - Zeitplan eingehalten wurden und die Kunden nicht um die wohlverdienten Pausen gebracht wurden. 

Wir von Waldhart Software haben uns sehr über die rege Teilnahme und das viele positive Feedback gefreut. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer unseres WS Days 2014!!

(Mit einem Klick auf das Foto kann man durch die Schnappschüsse des Tages von Christine Höfle navigieren.)

Mitarbeiter von Waldhart Software mit Geburtstagskuchen

Ingrid Salvenmoser aus Scheffau mit Hannes

Marcel Frangi und Beat Dietrich aus Giswil und Lötschental

Am weitesten angereist Alexandra Werlen aus Leukerbad

Erwin und Werner Seelos aus Seefeld - die Auftraggeber vor 15 Jahren

Günther Mayr aus Vals

Besuch aus Gosau: Rudolf Stricker mit Mitarbeiter

zur Übersicht