Das WS Web und Frontend Team war heuer zum ersten Mal bei den JavaScript Days in München dabei und…

Wir haben unser Büro in Pfaffenhofen kurzerhand in ein Filmstudio verwandelt. Mitten im Flur wurde…

Mut zur Veränderung wurde bei der Website-Neugestaltung der Skischule Salober-Schröcken bewiesen.…

WS-Mitarbeiterin Johanna und Skischulleiter Günther im Kinderland der Skischule Vals-Jochtal

Als Content-Managerin bei Waldhart Software ist Johanna Bernhart stets in regem Austausch mit…

Early Bird Skifahren am Rosskopf in Sterzing

Seit einigen Jahren ist das Arbeiten im Home-Office bei Waldhart Software fest etabliert. Als…

Ob neuer Instagram-Trend, fantastisches Bergpanorama oder Einblicke in den Skischulalltag – deine…

Desiree Korath, Johanna Bernhart, Marlen Darhofer and Lorena Thöni during mental training with Alfred Mühl.

Bei Waldhart Software liegt der Fokus nicht nur auf innovativer Software für Skischulen, sondern…

Gruppenfoto Salzburger Skitag in Zauchensee

Strahlend blauer Himmel und perfekte Pistenbedingungen begleiteten uns am 16. Jänner 2024 beim…

Die Mitarbeiter:innen des WS Teams präsentieren das persönliche Geschenk der Fischis Skischule und halten lächelnd die Schokoladentafeln und Fischis-Schlüsselanhänger in ihren Händen.

Eine besondere Lieferung aus Flachau erreichte das WS-Team zum Jahreswechsel und zeigte einmal mehr,…

Erfahre in diesem Blogbeitrag, wie unsere neue Junior Frontend-Developerin und UI/ UX-Designerin…

Seit einigen Monaten verschönert eine Bergkette aus oxidiertem Metall, gestaltet von Künstler…

Mockup Website BOBO's KINDER-CLUB

Vor einigen Monaten erhielten wir die spannende Aufgabe, die Website kinder-club.info zu erneuern.…