• Waldhart Software

Neue Online-Hilfe zu unserer Software

07.11.2017

Wir haben den Sommer dazu genutzt, uns intensiv auf die Wintersaison 2017/18 vorzubereiten. Neben vielen neuen Online-Shops haben wir für euch eine Online-Hilfe zu WS Sports entwickelt. Hier findet ihr neben unserem vollständigen WS Sports Handbuch auch Antworten zu zahlreichen Fragen rund um WS Sports.

Damit ihr bei Fragen oder Problemen schnell mit eurem Programm weiterarbeiten könnt, haben wir unsere Erklärungen durch anschauliche Videos untermalt. 

Wenn es bei uns einmal rundgehen sollte und ihr nicht in der Warteschleife hängen wollt, werft doch einen Blick in unsere Online-Hilfe, die wir laufend weiter ausbauen. 

Habt ihr noch Erklärungsbedarf? Wir freuen uns natürlich auch über Anregungen von euch, mit welchen Videos und Anleitungen wir unsere Online-Hilfe noch ergänzen können.

Die Online-Hilfe erreicht ihr auch über unseren Zendesk und über unsere Website. Ihr könnt eure Frage einfach im Widget in der rechten unteren Ecke eingeben oder uns eine Nachricht senden.

Zukünftig könnt ihr die Anleitungen und Videos auch ganz einfach über WS Sports aufrufen, indem ihr im jeweiligen Fenster, in dem eine Frage auftaucht, auf F1 klickt.

Zur Vorbereitung auf die Wintersaison präsentieren wir euch heute ein neues Video aus unserer Online-Hilfe. Zum Start der neuen Saison zeigen wir euch in hier, wie ihr die Öffnungszeiten eurer Skischule im WS Sports anpasst. 

zur Übersicht