• Waldhart Software

Musik aus Tirol – Website für Herbert Neureiters Meisterbetrieb

11.08.2017

Musik drückt oft aus, was wir nicht in Worte fassen können, weshalb wir sie auch alle lieben. Doch damit wir uns an den schönsten Klängen erfreuen können, bedarf es neben eines begnadeten Musikers auch der besten Instrumente. Wer auf der Suche nach einer mit Perfektion hergestellten Klarinette oder Querflöte ist, könnte beim Tiroler Instrumentenbauer Herbert Neureiter fündig werden. Seit einiger Zeit haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich auf einer modernen und stilvollen Website über diese Manufaktur zu informieren. 

Uns war es ein Anliegen, dass sich alle Besucher, die auf diese Seite gelangen, sofort zurecht finden. Daher wurde eine logisch aufgebaute Menüführung ausgearbeitet und ein schlichtes, dafür aber übersichtliches Seitenlayout gestaltet. Dabei haben wir auf den einzelnen Unterseiten durch den Einsatz von aufklappbaren Boxen eine aufgeräumte Optik erreicht und gleichzeitig auch zahlreiche Fotos der Produkte eingebaut, damit sich der Besucher ein Bild von den Musikinstrumenten machen kann.

Mit viel Liebe zum Detail wurden kleine Animationen eingebaut, die die Seite auffrischen. Außerdem handelt es sich hierbei um eine full-responsive Webseite. Das bedeutet, dass es keine Rolle spielt, mit welchem Endgerät gesurft wird, die Darstellung ist auf allen Bildschirmgrößen ideal.

Machen Sie sich doch ein Bild von dieser Homepage und tauchen Sie ein in die Welt des Instrumentenbaus - [zur Webseite]

zur Übersicht