• Waldhart Software

Hannes Waldhart trifft Ivan Misner bei BNI in München

15.05.2014

Seine Besuchs- und Vortragsreihe führte den BNI Gründer Dr. Ivan Misner nach München. Hannes nützte die Gelegenheit den amerikanischen Netzwerk-Guru einmal persönlich zuhören und kennenzulernen.

Der Vortrag war sehr interessant, es gab Gott sei Dank nicht viel Propaganda und keine einfachen Lösungen, sondern viele tiefgreifende Erkenntnisse und Hausaufgaben, die man auf dem Weg durchs Geschäftsleben berücksichtigen sollte, um auf Dauer zu überleben und erfolgreich zu sein.

Mit seiner Frau ergab sich sein nettes Gespräch. Die Tiroler Gruppe konnte sich dabei überzeugen, dass Frau Misner sehr gut Deutsch spricht. Sie hatten eine deutsche Nanny und viel von ihr gelernt.

München war also eine Reise wert.

Wer mehr über BNI erfahren möchte, kann dies auf www.bni.de tun.
Unsere lokale BNI Gruppe findet man unter: www.bni-rapax.at.

Ivan Misner und Hannes Waldhart

zur Übersicht