• Waldhart Software

Familien-Skigebiet Zuoz – neue Website online

05.01.2019

Etwas abseits des extravaganten St.Moritz gelegen, findet sich das kleine, familienfreundliche Skigebiet Zuoz im Engadin und ist nun auch mit erneuerter Website verbessert erreichbar.

Abseits des Trubels der High-Society aber immer noch mitten im sonnenverwöhnten Engadin gelegen, bietet das Skigebiet Zuoz ideale Bedingungen für skibegeisterte Familien.

Sonnenhänge für Anfänger und fortgeschrittene zu moderaten Preisen mit fünf Liftanlagen. Eine kindergesicherte Sesselbahn ermöglicht auch für Kleinkinder ab 4 Jahren ohne Begleitung von Erwachsenen einen sicheren Transport.

Auf der neuen und übersichtlichen Website finden die begeisterten Skifahrer alle notwendigen Informationen und können bequem und unmittelbar ihr Skiticket online buchen. Wir wünschen dem Skigebiet Zuoz eine erfolgreiche Skisaison 2018/2019.

Neue Website für das Skigebiet Zuoz im Engadin (Screenshot)

zur Übersicht