• Waldhart Software

Der Mann hinter dem Kundenportal mySports

19.08.2019

Bernhard ist vor knapp über einem Jahr zu uns in die Firma gekommen und wechselte damit sozusagen die Sportart – vom Fußball direkt in den Skisport. Vorher arbeitete er 16 Jahre lang in einem Unternehmen, welches sämtliche wichtige Fußballspiele im deutschen Sprachraum und darüber hinaus statistisch analysiert und ausgewertet hat. Mathematik interessierte Bernhard schon seit der Schulzeit, doch bevor er sich der Informatik verschrieb, trieb es ihn nach der Wehrpflicht ein Jahr mit den UN Blauhelmen nach Zypern. Einer Mission ganz anderer Art widmetet er sich gleich nach seinem Einstieg in unsere Firma. Unsere mobile App für Skilehrer, WS Sports Mobil, bedurfte einer Überarbeitung. Bernhard machte sich mit Feuereifer an die Arbeit.  Es dauerte nicht lange und Bernhard hatte schon das nächste Projekt am Start – unser neuestes Tool – das Kundenportal mySports.


Beide Tools sind aus unserem Angebot und dem einer modernen Skischule nicht mehr wegzudenken und werden vom Bernhard und seinem Team kontinuierlich weiterentwickelt.


Das neueste Feature ist die Bewertungsfunktion. Damit kann der Gast die Skischule, seinen Skilehrer/seine Skilehrerin, das Preis/Leistungsverhältnis usw. bewerten – je nach Wunsch der Skischule. Die Skischule legt die Fragen im WS Sports Mobil – der Gast vergibt im Kundenportal Sterne und kann eine Nachricht hinterlassen. Der Skilehrer wiederum sieht in seiner APP sofort seine persönlichen Bewertungen und Nachrichten seiner Gäste. Aus Erfahrungen und Tests wissen wir, dass das Feedback für die Skilehrer meist sehr gut ausfällt und sie in ihrer Arbeit bestätigt. Für die Skischule ist die Bewertungsfunktion ein einfach anwendbares und zeitsparendes Tool für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

zur Übersicht