• Waldhart Software

Christian im Interview

19.08.2020

Wie hast du Hannes kennengelernt?
Ich habe Hannes an der Uni in Linz kennengelernt. Dort besuchten wir ein paar gleiche Lehrveranstaltungen, aber auch das eine oder andere Fest.

Was war deine erste Aufgabe bei Waldhart?
Nach dem Kennenlernen der Programmiersprache Delphi durfte ich gleich an WS Sports (damals noch WS Skischule genannt) weiterentwickeln.

Was war dein prägendstes Erlebnis bei Waldhart?
Die Übersiedlung vom alten Kellerbüro in ein neues zweistöckiges Bürogebäude zeigte mir, dass unsere Firma auf dem richtigen Weg ist.

Worauf bist du stolz?
Ein wenig mit Stolz erfüllt mich, dass ich wesentlich an der Entwicklung von WS Sports beitragen konnte und dass diese Software nach wie vor der Grundstein für unsere anderen Produkte ist. 

Was sind deine Pläne bei (oder für) Waldhart Software
Gute Software-Produkte anbieten zu können ist das eine, wirkliche Unterstützung für den Kunden zu sein, eine andere. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich dazu beitragen, dass sich sowohl Waldhart Software als auch unsere Kunden permanent weiterentwickeln und verbessern können.

zur Übersicht