• Waldhart Software

8 Fragen an... Regina

03.06.2020

Dein erster Skikurs?
Das ist schon etwas her. Ich kann mich noch an das Kinderland in Mösern, Telfs erinnern. Hoch motiviert blickte ich zum Tellerlift-Hügel (für Klein-Regina ein riesiger Berg) den meine große Schwester bereits abfahren durfte.
Besser erinnere ich mich an meinen ersten Snowboardkurs bei David von der Skischule Seefeld am Gschwandtkopf.
Bestes Ergebnis beim Skirennen?
Beim Rodelrennen war’s der erste Platz
Ski oder Snowboard?
Beides. Inzwischen machen zwei Bretter aber wieder mehr Spaß.
In welches Skigebiet wirst du als erstes fahren, wenn die Saison wieder losgeht?
Geografisch bedingt vermutlich ins Kühtai.
Zu meinen Tiroler Favoriten gehören auch Kappl, Nauders und die Schlick2000.
Was hast du auf der Piste immer mit dabei?
Geld für den Einkehrschwung kurz vor Schließung des Skigebiets und mein Handy für Videoanalysen (schmunzel)
Lieblingsessen auf der Skihütte?
Die Klassiker Kaspressknödel und Kaiserschmarren
Letzte größere Investition für den Wintersport?
Die G3 ION 12 und somit der Austausch meiner Tourenbindung
Welchen Wintersportler/in würdest du gerne mal treffen?
Nadine Wallner

zur Übersicht