• Waldhart Software

24/7 Support für die Kunden der Skischule Hirt durch den ChatBot

15.02.2018

Unser ChatBot ist ein textbasiertes Dialogsystem, das auf dem neuesten Stand der Technik automatische Antworten auf die Fragen der Kunden liefert.  Die Fragen und Antworten werden in einer Datenbank hinterlegt, auf die der ChatBot Zugriff hat. Mit dem künstlichen, intelligenten Assistenten wird eine neue Form der Kommunikation geschaffen. Genau für Unternehmen wie Skischulen mit viel Kundenkontakt und vielen Anfragen, ist der ChatBot ein sehr hilfreiches Tool.

Die Skischule Hirt setzt auf den ChatBot und kann damit viele Kunden bestens beraten und viele Fragen, die in der Datenbank hinterlegt werden, beantworten. Das ist nicht nur ein Vorteil für die Skischule Hirt, sondern auch deren Kunden können, wenn sie die Website der Skischule besuchen, einfach dem Avatar Egon Fragen stellen und bekommen ohne Wartezeit eine Antwort. Fragen können zum Beispiel sein, wo sich das Büro der Skischule befindet, wie die Telefonnummer lautet oder wo der Treffpunkt für den Erwachsenen-Skikurs ist.

Ein Klick auf das Bild öffnet die Bildergalerie!

zur Übersicht